Aktuelle Projekte

3,5 Zimmer Wohnung in Turgi

Projekt-Fakten

  • Günstiges
    Homestaging-Konzept
  • Professionelles Fotoshooting
  • Vermarktung durch
    den Kunden selber

Mit viel Freude durften wir im Auftrag der Viva Real AG ein Home Staging in der Kronenstrasse 2c in 5300 Turgi planen und umsetzen.

Die grosse Fensterfront im Wohnbereich ermöglicht es viel natürliches Licht in die die 3.5 Zimmer Wohnung herein zu lassen, was jede Menge gute Laune generiert. Die traumhafte Loggia direkt neben dem Wohnbereich lässt direkt Urlaubsfeeling aufkommen und lädt zum Verweilen mit der Familie und Freunden ein.

Wir hatten viel Spass an der Arbeit bei diesem Projekt und sind schon sehr gespannt auf das Feedback der ganzen Interessenten, die sich hoffentlich genauso schnell in das Objekt verlieben wie wir.

Somit wünschen wir der Viva Rea AG viel Erfolg bei der Vermietung und bedanken uns herzlich für den Auftrag.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner