aktuelle projekte

"Eigentumswohnung in Zeiningen"


PROJEKT-FAKTEN

  • Günstiges
    Homestaging-Konzept
  • Professionelles Fotoshooting
  • Vermarktung durch
    den Kunden selber

Das Projekt In Zeiningen haben wir im Auftrag der REMAX, Daniela Saredi, ausgeführt. Es handelte sich um eine Immobilie, die ein Jahr lang nicht zum erfolgreichen Verkauf gekommen ist und darüber hinaus auch kaum weitere Aufmerksamkeit bekommen hat.

 

Bei der ersten Besichtigung der Wohnung mit dem Eigentümer waren wir erstaunt, was für einen Charme und charakteristische Merkmale diese Immobilie hat.

Wir wussten sofort was zu tun ist und wie wir helfen können, um Wohlfühleffekt dieser Wohnung zu unterstreichen.

Für Daniela Saredi haben wir anschliessend ein komplettes Home Staging Konzept erarbeitet und vor Ort umgesetzt. Dem Kunden war es sehr wichtig, dass möglichst wenig zusätzliche Kosten entstehen, da die Immobilie schon so lange erfolglos auf dem Markt war. Das war für uns selbstverständlich kein Problem und wir erarbeiteten ein Home Staging Konzept, das preislich günstig war. Für uns ist es sehr wichtig, dass alle Immobilien einen schönen Auftritt am Markt bekommen.

Nachdem unsere Arbeiten abgeschlossen waren, hat Frau Saredi Fotos von der Immobilie gemacht und Ihren Vermarktungsleitfaden selbst erarbeitet.

Diese Immobilie ist wieder ein tolles Beispiel, was man mit Home Staging alles bewirken kann.



LASSEN SIE SICH ALLE 4 MONATE MIT AUF EINE REISE NEHMEN!

Quer durch unsere traumhaften Projekte, ob zurück in die Vergangenheit oder für einen tiefen Einblick in die Zukunft.



STANDORT

Bachsteffel Home GmbH
Hauptstrasse 139a

 CH-4313 Möhlin

KONTAKT

Telefon

+41 61 556 19 46

 

info@bachsteffel-home.ch

VERBÄNDE

AKTUELLES