aktuelle projekte

"Landhaus in Rheinfelden"


Das Märchen von Rheinfelden - so haben wir es empfunden. Das Landhaus in Rheinfelden war eine bewohnte Immobilie mit 6.5 Zimmern und 4 Bädern. Durchgeführt haben wir dieses Projekt für unseren Stammkunden der Giess Grundstück AG. Unsere Aufgaben waren breit gefächert und sehr spannend.


PROJEKT-FAKTEN

  • Bewohnte Immobilie
  • Komplettes Homestaging-Konzept
  • Professionelles Fotoshooting
  • Exposé-Magazin
    18 Seiten
  • Hausbesichtigungen
  • Vermarktung durch Immobilienmakler
  • Erfolgreicher Verkauf nach nur 3 Monaten

Der erste Schritt war ein Rundgang mit dem Eigentümer durch das Haus und den Garten, um uns einen Überblick zu verschaffen und damit besprechen zu können, wie wir das Home Staging angehen werden. Es war eine tolle Herausforderung diese Immobilie zu Entpersonalisieren, um Ihr eine eigene Marke zu geben. Das Mobiliar des Eigentümers, das wir für die Entpersonalisierung entfernen durften, haben wir direkt in seine neue Immobilie transportiert. Bereits das war eine grosse Entlastung für ihn.

Anschliessend haben wir ein komplettes Home Staging Konzept erarbeitet und durchgeführt, um einen roten Faden durch das gesamte Haus zu ziehen und somit anschliessend das Exposé/Magazin gestalten zu können. Hierfür kam ein professioneller Immobilienfotograf, der das ganze Haus inklusive Garten geshootet hat. Wir hatten am Set viel Spass und einen tollen Tag.

Nach vollendetem Home Staging und Shooting haben wir alles wieder für den Eigentümer hergerichtet, damit er normal bis zu seinem Umzug weiter im Landhaus wohnen konnte.

In den darauffolgenden Wochen wurden jeweils mittwochs Hausbesichtigungen für potentielle Interessenten vereinbart, weshalb wir immer jeweils eine Stunde vor Beginn alles wieder für die Besichtigung hergerichtet haben.

Die Reaktionen auf diesen Aufwand sprachen für sich. Kaum zu glauben, aber dadurch wurde die Immobilie nach drei Wochen überaus erfolgreich verkauft.

 

Für uns ist das ein Beweis mehr, dass sich Home Staging immer lohnt! Wir wünschen den neuen Besitzern des traumhaften Landhauses ganz viel Freude und schöne Momente.



LASSEN SIE SICH ALLE 4 MONATE MIT AUF EINE REISE NEHMEN!

Quer durch unsere traumhaften Projekte, ob zurück in die Vergangenheit oder für einen tiefen Einblick in die Zukunft.



STANDORT

Bachsteffel Home GmbH
Hauptstrasse 139a

 CH-4313 Möhlin

KONTAKT

Telefon

+41 61 556 19 46

 

info@bachsteffel-home.ch

VERBÄNDE

AKTUELLES