wir ziehen um

Hallo Rheinfelden!


AM NETWORKING-EVENT DES CITY MANAGEMENT RHEINFELDEN HABEN WIR DAS GEHEIMNIS GELÜFTET:

Wir ziehen im Juni 2022 von unserem bisherigen Standort in der Hauptstrasse 137 und 139a in Möhlin nach Rheinfelden um.


WOHIN?

In die Habich-Dietschy-Strasse 19, 4310 Rheinfelden (Überbauung Kaiserstrasse)


WANN?

Eröffnung am 10./11. Juni


ÖFFNUNGSZEITEN?

Montag geschlossen

Dienstag bis Freitag 10 bis 18 Uhr

Samstag 10 bis 16 Uhr


WESHALB?

Da sich unser Team vergrössert hat, ist es Zeit für einen neuen aufregenden Abschnitt der Bachsteffel Home GmbH. Am neuen Standort werden wir unsere Büros und den Bachsteffel Home Market integrieren. Rheinfelden bietet für uns eine gute Infrastruktur und Verkehrsanbindung.

 

Wir haben uns viele Jahre lang sehr wohl gefühlt in Möhlin und nach der langen Zeit wird uns der Abschied nicht einfach fallen. Da unser Lager weiterhin in der Hauptstrasse bestehen bleibt, müssen wir uns jedoch nicht ganz von Möhlin trennen.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für das Vertrauen, welches Möhlin und seine Bewohner:innen uns all die Jahre entgegengebracht haben.

 

Zum Glück ist Rheinfelden ja nur einen Katzensprung entfernt! Und bis zum Umzug 2022 laden wir auch (weiterhin) alle ganz herzlich ein, uns in Möhlin zu besuchen!

 

Ausserdem halten wir euch hier selbstverständlich auf dem Laufenden, denn bis zum Umzug bleibt es spannend und es gibt viel zu tun.


LASSEN SIE SICH ALLE 4 MONATE MIT AUF EINE REISE NEHMEN!

Quer durch unsere traumhaften Projekte, ob zurück in die Vergangenheit oder für einen tiefen Einblick in die Zukunft.



STANDORT

Bachsteffel Home GmbH
Habich-Dietschy-Strasse 19

 CH-4310 Rheinfelden

KONTAKT

Telefon

+41 61 556 19 46

 

info@bachsteffel-home.ch

VERBÄNDE

AKTUELLES