Bachsteffel "Market" - viel mehr als ein Laden

... weil schöne Dinge glücklich machen.

ein spannender ort für schönes

Ab dem 10. Juni öffnen sich die Türendes neuen "Bachsteffel Home Market" für unsere Kunden. Zu entdecken gibt es Geschenke und Kleinmöbel, Wohnaccessoires und Lampen - viel Schönes für eine stilvolle Einrichtung. Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren - wir freuen uns drauf!


BACHSTEFFEL HOME MARKET:


Habich-Dietschy-Strasse 19 

4310 Rheinfelden

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag geschlossen
Dienstag - Freitag 10 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 16 Uhr


Bachsteffel Home Market, Möhlin, Schweiz

treffpunkt für einrichtungsfans

Im Bachsteffel Home Market können unsere Kunden sich in Ruhe umsehen, auf neue Ideen kommen und das eine oder andere mitnehmen – für sich selbst oder als Präsent.

Der Market ist zudem der Treffpunkt, um mehr über professionelles Home Staging und Home Styling zu erfahren. Wir haben für alle Fragen ein offenes Ohr, denn einer von uns wird immer persönlich vor Ort sein.

EIN GESCHÄFT FÜR SCHÖNE DINGE

UND NOCH VIEL MEHR

Als Home Styling - Home Staging Unternehmen suchen wir stets Einrichtungsideen So war es für uns genau richtig, ein kleines Geschäft für schöne Dinge zu eröffnen.

Wir wollen mit dem Market allerdings mehr sein als ein Laden zum Einkaufen. Wir haben einen Ort geschaffen, an dem jeder sich willkommen fühlt, der ein Herz und Gespür fürs Schöner Wohnen hat. Einrichtungen, Möbel und Räume sind unser Gesprächsthema Nummer eins – und unsere Leidenschaft. Wem es genauso geht, der findet bei uns im Market sozusagen ein zweites Zuhause.“


Bachsteffel Home Market Möhlin Schweiz
Bachsteffel Home Market Möhlin Schweiz
Bachsteffel Home Market Möhlin Schweiz

LASSEN SIE SICH ALLE 4 MONATE MIT AUF EINE REISE NEHMEN!

Quer durch unsere traumhaften Projekte, ob zurück in die Vergangenheit oder für einen tiefen Einblick in die Zukunft.



STANDORT

Bachsteffel Home GmbH
Habich-Dietschy-Strasse 19

 CH-4310 Rheinfelden

KONTAKT

Telefon

+41 61 556 19 46

 

info@bachsteffel-home.ch

VERBÄNDE

AKTUELLES