Bachsteffel Home

Weil wir Familie sind.

Sabine Bachsteffel-Esposti

Inhaber | Geschäftsführerin

Mike Bachsteffel

Inhaber | Geschäftsleitung
Marketingfachmann mit eidg. Fachausweis

Sina Harant

Office Management
Home Staging | Redesign

Mirjam Wilfling

Dipl. Technikerin
HF Bauplanung Innenarchitektur

Nicole Giess

Leitung Market
Wohnberatung | Event

Fabienne Gröflin

I.A Interior Design | Market | Wohnberatung

Natalie Bitter

Verkauf | Market | Lager

Monika Bencze

Interior Design | Market | Wohnberatung

Paolo Esposti

Montage

VEGA

Pausenclown

Begleitet und unterstützt werden wir
von unserem grossen Netzwerk.

Frühsommer 2022 grösster Meilenstein: Umzug nach Rheinfelden

Erhebliche Vergrösserung der Firma durch mehr Platz und mehr Teampower – Bachsteffel Home wächst auf 8 Mitarbeiter.

Januar 2022: Vergrösserung Home Staging Lager

Das Home Staging Lager mit nun über 200m² am Standort in Zeinigen versorgt Projekte in der ganzen Schweiz.

Oktober 2020: Gründung Bachsteffel Home Market

Der Market rundet das Angebot von Bachsteffel Home perfekt ab und schliesst mit seinem Angebot den Kreis rund um Wohnen & Lifestyle.

Februar 2019: Warum gründen Mutter und Sohn gemeinsam?

Sabine Bachsteffel-Esposti ist eine aufmerksame Gastgeberin, die jedem sofort das Gefühl gibt: Fühl dich wie Zuhause. So hat sie auch ihr Berufsleben dem Thema Wohlfühlen, Einrichten und Lifestyle gewidmet. Sie gilt längst als absolute Expertin für Interior-Design und gehört zu den Pionierinnen des Home Stagings in der Schweiz.
Mike Bachsteffel ist leidenschaftlicher Marketing-Praktiker und durch seine Mutter mit den Themen Wohnen & Interior bestens vertraut. Er sah sofort das Erfolgspotenzial von Home Staging. Es war naheliegend beide Expertisen sowie das bedingungslose Vertrauen zueinander beruflich zu nutzen. So gründeten Mutter und Sohn ihre gemeinsame Firma Bachsteffel Home mit dem Ziel, die Menschen mit Ihrer Leidenschaft für Interior-Design anzustecken. Das ist gelungen!

Jederzeit ist Sabine & Mike bei Bachsteffel Home wichtig:

„Als Familienunternehmen leben wir unsere Werte. Unser Credo: Wir gehen immer die Extrameile, für jedes Projekt. Als Team arbeiten wir gemeinsam absolut kundenorientiert, kreativ, originell und bleiben dabei wirklich ganz nah dran an unseren Kunden. Da entsteht oft ein sehr enges Vertrauensverhältnis, was uns sehr freut. Es lohnt sich immer für alle Seiten, dass wir mit viel Herz unserem Gespür für Immobilien und schöner Einrichtung folgen. Wir lieben unseren Beruf sehr.“