... weil Sie mit Mutter & Sohn persönlich zusammenarbeiten.

Sabine und Mike Bachsteffel.


Sabine Bachsteffel, Geschäftsführerin Bachsteffel Home

SABINE BACHSTEFFEL-ESPOSTI

Geschäftsführerin

... WEIL HOMESTAGING ALLES VERÄNDERT HAT.

Das Dekorieren war gar nicht meine erste Liebe. Meine erste Liebe war der Wunsch, anderen das Gefühl zu geben „hier bin ich Zuhause, hier ist mein Platz, hier kann ich alles loslassen“. Das habe ich privat gelebt mit einem offenen Haus für Freunde und Familie. Getragen von dieser Einstellung baute ich auch meine eigene Firma auf.

 

Mit „DecorVision“ habe ich 15 Jahre lang in der Schweiz und im Ausland Häuser, Räume und besondere Gastronomie-Projekte eingerichtet. Das hat mich von Herzen froh gemacht. Dann kam Home Staging in mein Leben. Damit habe ich mich nach der Ausbildung bei der DGHR weiter intensiv befasst.

 

Mir wurde schnell klar, der Schweizer Markt ist anders. So genügte es mir nicht, nur DGHR-Repräsentantin für die Schweiz zu sein. Mit einem kleinen Team haben wir 2018 den DGHR-Schwesterverband SVHR gegründet. Ich bin stolz darauf, SVHR-Präsidentin zu sein. Übrigens: Ab 2019 bieten wir eigene Ausbildungen in der Schweiz an.

 

Dass nach „DecorVision“ im Jahr 2019 „Bachsteffel Home“ begann, bedeutet mir viel. Mein Sohn Mike und ich bringen unter dem Dach der gemeinsamen Firma alles zusammen, was wir an Können und Fachwissen gesammelt haben. Uns beiden ist es wichtig, auch die Geschichten hinter Häusern und Möbeln zu verstehen. Unser Arbeiten ist geprägt von der Einstellung, dass wir dem gesamten Verkaufs- und Einrichtungsprozess liebevoll Leben und Freude einhauchen.

Immer das Ziel unserer Kunden im Blick!

Mike Bachsteffel, stellvertretender Geschäftsführer Bachsteffel Home

MIKE BACHSTEFFEL

Stellvertretender Geschäftsführer

... WEIL ICH WIRKLICH ÜBERLEGE, WAS WOLLEN DIE LEUTE.

Natürlich stand ich immer unter dem Eindruck der Arbeit meiner Mutter. Mein Weg zum gemeinsamen „Bachsteffel Home“ führte allerdings nicht über Einrichtung und Dekoration, sondern durch den Garten.

 

Als gelernter Landschaftsgärtner gehörte meine Begeisterung dem Gestalten von Gärten – rund um Immobilien. Nach einer Zeit in England und bei grossen Messen in Basel wechselte ich zum Sales und Marketing von Immobilien. Das passte perfekt! Trotzdem habe ich sofort gemerkt, dass ich über das hinaus denke, was in der Branche üblich ist. Meine Gedanken kreisten immer um das, was die Käufer, die Verkäufer, die Mieter wirklich wollen.

 

Jetzt komplettiere ich mein Können und schule mich weiter, um für die Kunden von Bachsteffel Home ein besonderes Paket zu schnüren. Unser Ziel ist von kleinen Einrichtungsprojekten bis zum kompletten Immobilien-Management alles anzubieten. Und alles mit ganzem Herzen zu tun.

WIR FREUEN UNS AUF

DIE ZUSAMMENARBEIT MIT IHNEN!



Begleitet und unterstützt werden wir

von unserem Bachsteffel Home Team und unserem grossen Netzwerk.

STANDORT

Bachsteffel Home GmbH
Hauptstrasse 139a

 CH-4313 Möhlin

KONTAKT

Telefon

+41 61 556 19 46

 

info@bachsteffel-home.ch

VERBÄNDE

AKTUELLES